Persönliche Daten:

 

Nicole Mai

Gartenstraße 4

74336 Stockheim

 

Verheiratet mit Alexander Mai

 

 

Tel.: 0162 / 3283249

E-Mail: mainicole@gmx.de

Vorstellung der neuen Schatzmeisterin

 

Liebe Sportfreunde,


auf diesem Wege möchte ich mich für das entgegen gebrachte Vertrauen, durch die Wahl zum ersten Schatzmeister in der Vereinsgeschichte der Spfr. Stockheim, recht herzlich bedanken.


Als „Urstockheimerin“ bin ich seit Kindertagen Vereinsmitglied und habe viele Jahre aktiv Tischtennis gespielt. Sport ist schon immer wichtig für mich, aus diesem Grunde bin ich häufig auf unterschiedliche Art draußen in der Natur anzutreffen. Sei es auf dem Mountainbike, auf Inlines oder auch beim Joggen.


Das Aufgabengebiet wird vielseitig sein und ist eine gute Ergänzung zum Kassierer. Durch meine kaufmännische Ausbildung die ich mit einem BWL Studium vervollständigt habe, hoffe ich, mein Wissen in die Aufgabe des Schatzmeisters einbringen zu können.


Es kommt nun auf die neue Vereinsführung eine spannende und interessante Zeit zu, da sich alle in Ihren Aufgaben finden müssen. In den kommenden Wochen und Monaten wird sich der neue Vorstand mit einer ganzen Reihe von Aufgaben beschäftigen.Wir wollen den Verein sportlich sowie wirtschaftlich gut weiterführen.


Für mich ist die ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig, denn nur so kann Gemeinschaft funktionieren. Für die Zukunft wünsche ich mir, die Jugendlichen im Verein mehr einzubinden.

 


Nicole Mai

Events