Persönliche Daten:

 

Martin Plötzner

Rosenbergstraße 8

74336 Stockheim

 

Verheiratet mit Renate Plötzner

Kinder: Felix, Tim & Jan

 

Tel.: 0172 / 6630323

E-Mail: martin.ploetzner@wika.com

Vorstellung des neuen 1. Vorsitzenden

 

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
ich möchte mich für das in mich gesetzte Vertrauen bei der Wahl zum 1. Vorsitzenden unseres Vereins recht herzlich bedanken. Als Nachfolger von Thomas Bölz, werde ich versuchen die Geschicke der Sportfreunde erfolgreich zu lenken.


Für die Abteilungen möchte ich hilfreicher Ansprechpartner sein und meine Erfahrungen zur Verfügung stellen. Für die Jugendarbeit wünsche ich mir aktive Unterstützung in allen Abteilungen. Dabei ist die Mitarbeit aller aktiven Sportfreunde gefordert.


Unser Verein ist aktuell auf einer gesunden finanziellen Basis. Die Investitionen im Sportheim müssen in den nächsten Jahren zurückgeführt werden. Aber auch hier haben wir die Grundsätze einer soliden Planung berücksichtigt. Weiterhin werden wir uns den heutigen Anforderungen im Steuerrecht und der Bilanzierung stellen.


Ich wünsche allen Abteilungen den sportlichen Erfolg, den Freizeitsportlern wünsche ich Gesundheit und viel Spaß bei ihren Aktivitäten. Unseren Funktionäre und Organisatoren und allen Helfern im Hintergrund wünsche ich die nötige Kraft weiterhin für den Verein tätig zu sein. Ohne Ehrenamtliche Aktive können wir keinen starken Verein aufstellen – und wir sind ein starker Verein.


Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand, dem Ausschuss, den Abteilungsleitern, dem Förderverein der Sportfreunde und allen Sportfreunden.

 


Martin Plötzner

Events