Herren I 2013/2014

Abschlusstabelle

Spielberichte

15. Spieltag

30.03.14

SV Frauenzimmern II - Spfr. Herren I  1:9

 

Erwischte die Zweite einen rabenschwarzen Tag gegen ihren Tabellennachbar, zeigte die Erste eine geschlossene Mannschaftsleistung und überzeugte mit Kampfgeist und Siegeswillen trotz Zeitumstellung und Sonntagsspiel. Die Gastgeber aus Frauenzimmern hatten sich wohl mehr ausgerechnet, doch die Spfr. spielten wie beflügelt auf, angesichts der vorzeitigen Meisterschaft bei mindestens einem Remis. So konnte weder das taktische Stellen der Doppel noch der Unmut der Gastgeber die Spfr. bremsen und beim Stande von 7:0 war wohl auch dem Letzten klar, dass hier die vorzeitige Meisterschaft besiegelt wird. Somit können wir ohne Druck im letzten Spiel am 12.4. auftreten. Gratulation!!!

 

14. Spieltag

22.03.14

Spfr. Herren I - Spfr. Neckarwestheim II 9:2

Ein überrschend klarer Sieg der Herren I; konnte man im Hinspiel nur knapp mit 9:5 gewinnen,

lief es am Wochenende richtig rund. Ersatzspieler Jannis zeigte eine gute Leistung und spielte auf Augenhöhe mit. Es punkteten im Doppel Mai/Lemmel u. Schöttle/Bölz; in den Einzeln: Markus, Alex je 2, Bodo, Daniel u. Conny je 1 Punkt.

Nun benötigen wir noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen, um den Titel zu holen!

 

13. Spieltag

15.03.14

TSV Meimsheim III - Spfr. Herren I 3:9

 

Klare Sache für die Spfr. Will man den Titel, müssen wir konzentriert bleiben, denn die Verfolger sind dran.

Für die Spfr. punkteten alle 3 Doppel Schrack/Schickner, Mai/Lemmel u. Schöttle/Bölz, in den Einzeln Lemmel (2), Schrack, Mai, Schickner u. Schöttle.

 

Bezirkspokal Viertelfinale

Spfr. Herren I - SC Amorbach II 4:0

Nach tollem Match ziehen wir ins Halbfinale ein. Das klare Ergebis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder. Gegenüber dem Wochenende traten wir in ganz anderer Form auf.

Es spielten: Markus, Daniel, Bodo, Alex

 

12. Spieltag

08.03.14

VfL Brackenheim V - Spfr. Herren I 4:9

Gegen das Schlusslicht der Tabelle lieferten die Spfr. keine gute Leistung ab. Evtl. steckten die Faschingstage noch etwas in den Knochen. Zum Sieg hat es aber gereicht.

Will man die Tabellenführung verteidigen, muß man sich in den folgenden Spielen steigern.

Es spielten: Schrack, Mai, Lemmel, Schöttle, Bölz u. Keller.

 

11. Spieltag

01.03.14

Spfr. Herren I - TSV Güglingen II  8:8

 

In einem packenden Match trennten sich die beiden Titelanwärter mit einem Remis.

Die Spfr. begannen die Partie konzentriert und motiviert und gingen schnell mit 5:1 in Führung. Danach lief nichts mehr: Güglingen gewann die folgenden 7 Spiel in Folge und war schon siegessicher beim Stand von 5:8. Doch unser hinteres Paarkreuz (Daniel & Conny) machten ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung, ehe das Schlussdoppel (Mai/Lemmel) den einen Punkt festhielt. Somit bleiben wir weiter auf Meisterkurs. Vielen Dank an den SV Haberschlacht, deren Halle wir wg. Fasching nutzen durften; allen voran J. Würtz für die Unterstützung!

 

10. Spieltag

22.02.14

TSV Cleebronn - Spfr. Herren I  4:9

 

9. Spieltag

01.02.14

Spfr. Herren I - TSV Stetten II 9:4

Ein deutlicher Sieg unserer Ersten im ersten Rückrundenspiel.

 

Es punkteten im Doppel: Mai/Lemmel und Schöttle/Bölz, in den Einzeln: M. Schrack, B. Lemmel u. D. Schöttle je 2, A. Mai 1 Punkt.

 

8. Spieltag

30.11.13

TSV Stetten II - Spfr. Herren I 9:6

7. Spieltag

16.11.13

TGV Dürrenzimmern II - Spfr. Herren I 4:9


In einer anfangs ausgeglichenen Partie wechselten sich die Punkte bis zum Stande von 4:4 ab, ehe die Spfr. mit 5 aufeinanderfolgenden Siegen das Match für sich entscheiden konnten.

Für die Spfr. punkteten im Doppel: Schrack/Straub u. Schöttle/Bölz, in den Einzeln: M. Schrack u. D. Schöttle je 2, A. Mai, B. Lemmel u. C. Bölz je 1 Punkt.

 

6. Spieltag

02.11.13

TSV Güglingen II - Spfr. Herren I 5:9

 

Die Herren I konnten die Tabellenführung durch ihren Sieg gegen den bis dahin Tabellenzweiten Güglingen auf 11:1 Punkte weiter ausbauen. Das Spiel war geprägt von sehenswerten Ballwechseln und knappen Ergebnissen. C. Bölz zeigte - trotz Erkältung - eine hervorragende Leistung mit 2 Einzelsiegen und wurde zum Matchwinner. Respekt!

 

Es punkteten im Doppel: Mai/Lemmel, Schöttle/Bölz, sowie in den Einzeln: M. Schrack (2), C. Bölz (2), A. Mai, B. Lemmel und D. Schöttle.

 

5. Spieltag

28.10.13

Spfr. Herren I - SV Frauenzimmern II 9:2

 

Auch nach einer tollen Partynacht in Stockheim ließen wir gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Frauenzimmern nichts anbrennen und siegten in dieser Höhe verdient.

 

Die Punkte: Schrack/Schickner, Mai/Lemmel, Schöttle/Bölz, M. Schrack (2), A. Mai, B. Lemmel, J. Schickner, D. Schöttle.

 

4. Spieltag

19.10.13

Spfr. Herren I - TSV Meimsheim III 9:2
Mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung gelang unserer "Ersten" der 3. Sieg in Folge, was gleichzeitig die Tabellenführung bedeutet.

 

Es punkteten im Doppel: Mai/Lemmel, Schrack/Straub, Schöttle/Bölz, sowie in den Einzeln: M. Schrack, A. Mai, B. Lemmel, D. Schöttle, C. Bölz und W. Straub

 

3. Spieltag

05.10.13

Spfr. Neckarwestheim II - Spfr. Stockheim I 4:9

Auch in Neckarwestheim konnten unsere Jungs ihre starke Form, vor allem in den Doppeln, bestätigen und gewannen verdient mit 9:4.

 

Es punkten im Doppel: M. Schrack/J. Schickner, A. Mai/B. Lemmel, C. Bölz/W. Straub, sowie in den Einzeln: A. Mai (2), J. Schickner (2), M. Schrack und B. Lemmel.

 

2. Spieltag

28.09.13

Spfr. Herren I - VFL Brackenheim V 9:0

Tolle Leistung gegen den VfL!

 

Es spielten: Schrack, Lemmel, Schickner, Schöttle, Bölz, Straub

 

1. Spieltag

21.09.13

Spfr. Herren I - TSV Cleebronn 8:8

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung holte man sich am Ende den verdienten Punkt.

 

Die Punkte in den Doppeln erzielten: Schrack/Schickner (2), Schöttle/Bölz; in den Einzeln: B. Lemmel (2), M. Schrack, J. Schickner u. C. Bölz.

Herren II 2013/2014

Abschlusstabelle

Spielberichte

14. Spieltag

08.03.14

Spfr. Herren II - TGV Böckingen 1890 IV 7:9

Erneut blieb den Herren II der erhoffte Erfolg versagt. Nach hartem Kampf und packenden Ballwechseln wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Herausragende Leistungen zeigten die beiden Youngster Manuel Fritzenschaft und Rouven Haschka, die insgesamt 5 der 7 Punkte beisteuerten. Respekt!

 

13. Spieltag

07.03.14

Spfr. Herren II - TSV Nordheim III 1:9

Den Ehrenpunkt erzielte das Doppel Schmid/Schäfer

12. Spieltag

01.03.14

TSV Stetten III - Spfr. Herren II  9:1

Den Ehrenpunkt erzielte Jannis Keller

 

11. Spieltag

22.02.14

SV Haberschlacht - Spfr. Herren II  9:1

 

10. Spieltag

01.02.14

Spfr. Herren II - SV Frauenzimmern III 3:9

 

9. Spieltag

07.12.13

TSV Ochsenburg II - Spfr. Herren II 9:3

 

8. Spieltag

30.11.13

TG Böckingen 1890 IV - Spfr. Herren II 8:8

 

7. Spieltag

16.11.13

TSV Nordheim III - Spfr. Herren II 9:1

 

Den Ehrenpunkt erzielte Bettina Englisch.

 

6. Spieltag

02.11.13

Spfr. Herren II - FC Kirchhausen IV 8:8

 

Nachdem der Jugend die Punkte kampflos überlassen wurden, zeigten die Herren II ihre bis dato beste Leistung und kamen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem Remis.

 

Das Spiel war sehr ausgeglichen bis zum Stand von 6:6; Kirchhausen punktete 2 Mal zum 6:8, aber das Stockheimer Schlussdoppel sicherte sich den verdienten Punkt.

 

Es punkteten im Doppel: Schmid/Schäfer (2), Haschka/Conte, sowie im Einzel: K. Schmid (2), B. Englisch (2) und F. Conte (1).

 

5. Spieltag

28.10.13

Spfr. Herren II - TSV Stetten III 1:9

 

Ehrenpunkt: Straub/Englisch

 

4. Spieltag

05.10.13

Spfr. Herren II - SV Haberschlacht 2:9

Im Lokalderby gegen Haberschlacht kam man über 2 Einzelsiege durch H. Schäfer und R. Haschka nicht hinaus.

 

3. Spieltag

28.09.13

TSV Talheim - Spfr. Herren II 9:3

In stark dezimierter Aufstellung kam man nur zu 3 Punkten, die in den Doppeln Schäfer/Schmid u. Wurst/Kürzel, sowie Haschka im Einzel erzielt wurden.

 

2. Spieltag

21.09.13

SV Frauenzimmern III - Spfr. Herren II  9:1

Den Ehrenpunkt erzielte das Doppel Schäfer/Schmid

 

1. Spieltag

14.09.13

Spfr Stockheim II - TSV Untergruppenbach II 0:9

Chancenlos waren unsere Herren II zum Saisonauftakt gegen Untergruppenbach.

Jugend 2013/2014

Abschlusstabelle

Spielberichte

7. Spieltag

16.11.13

SC Oberes Zabergäu - Spfr. Jugend 6:3

 

Die Jugend musste ihre erste Niederlage einstecken. Es punkteten Manuel (2) u. Etienne (1).

 

6. Spieltag

02.11.13

Spfr. Jugend - TGV Dürrenzimmern II 6:0

 

Durch das Nichtantreten des Gegners sicherte sich unsere Jugend kampflos die nächsten 2 Punkte.

5. Spieltag

28.10.13

SV Frauenzimmern II - Spfr. Jugend 3:6

 

Unsere jungen Wilden sind nicht zu bremsen! Auch im 5. Spiel konnten sie - trotz einer verletzten Jeanette - nicht bezwungen werden. Tolle Leistung!

 

Es punkteten im Doppel: Manuel/Jeanette, in den Einzeln: Manuel u. Etienne je 2, Jeanette 1 Punkt.

 

4. Spieltag

05.10.13

Spfr. Jugend - TSV Güglingen II 6:1

 

Unsere Jugend ist weiterhin auf Erfolgskurs!

 

Es punkteten im Doppel: Fritzenschaft/Schickner, Feldhoffer/Volkert, sowie im Einzel: E. Feldhoffer (2), J. Schickner und J. Volkert.

 

3. Spieltag

23.09.13

Spfr. Jugend - TSV Nordheim II 6:3

Die 4 (Etienne, Manuel, Jeanette u. Johnny) sind bislang nicht zu schlagen. Weiter so!

 

Es punkteten im Doppel: Feldhoffer/Volkert, sowie im Einzel: J. Schickner (2), E. Feldhoffer, M. Fritzenschaft und J. Volkert

 

2. Spieltag

21.09.13

Spfr. Jugend - TSV Meimsheim II 6:0

Zum ersten Heimspiel erzielte unsere Jugend einen Kantersieg!

 

Es spielten: E. Feldhoffer, M. Fritzenschaft, J. Schickner, J. Volkert

 

1. Spieltag

14.09.13

VfL Brackenheim II - Spfr. Jugend 3:6
Ein gelungener Saisonauftakt erzielte unsere Jugend in Brackenheim.

 

Es punkteten im Doppel: Feldhoffer/Volkert, Fritzenschaft/Schickner, sowie im Einzel: E. Feldhoffer (2) und J. Schickner (2).

Events