Fußball

Unter dem Punkt Spielberichte erhaltet Ihr eien Auskunft über die Spiele und Ergebnisse der vergangenen Saison.

Schmotziger Donnerstag

Traditionell stellt der schmotzige Donnerstag der Sportfreunde schon seit vielen Jahren einen der Höhepunkte der Faschingsveranstaltungen im Zabergäu dar. Auch heuer haben die Verantwortlichen wieder weder Kosten noch Mühen gescheut, um eine weitere legendäre Party auf die Beine zu stellen. Neben einem DJ, der euch mit Musik aus allen Genres von Stimmungsmusik über Rock und Pop bis hin zu aktuellen Chartbreakern einheizen wird, ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt wieder einen Biertresen, sowie zusätzlich die von der letzten WinterWarmUp- Party bekannte Why?KIKIBar, welche ausgewählte Cocktails servieren wird. Natürlich haben wir für alle Hungrigen auch einen kleinen Snack für zwischendurch im Programm. Verkleidung erwünscht (aber kein Muss), Einlass ab 18!

 

Fasching Kehraus


Auf Grund des großen Erfolgs im letzten Jahr bildet der Faschingskehraus auch in dieser Kampagne wieder den Abschluss der Stockheimer Karnevalsfestivitäten.

Nach dem Umzug/Straßenfasching trifft man sich ab 18 Uhr in der Sporthalle um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Unser Resident-DJ wird den Saal mit Guter-Laune-Musik fluten und somit hoffentlich die Stimmung zum Überkochen bringen. Für Speis und Trank ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt.

Verkleidung erwünscht (aber kein Muss), U18 nur bis 22 Uhr!

Events