Aktuelles

"Sie sind der Meinung, das war - Spitze!"


Damit liegen sie hundertprozentig richtig. Gemeint ist der Arbeitseinsatz der Jedermannabteilung für die Verschönerung unseres Sportheims. Mit Unterstützung unseres Materialsponsors Herbert und unter der Bauleitung von Werner haben wir bei idealen Wetterbedingungen der West- und Südwand des Sportheims einen gleichfarbigen Anstrich verpasst. Der Arbeitsablauf hätte bei keiner Firma termingetreuer ausgeführt werden können.

Am Montag erfolgte der Gerüstaufbau, am Dienstag wurde abgeklebt und die Fassaden mittels Hochdruckreiniger gesäubert, am Mittwoch führten wir den Grundanstrich aus und am Donnerstag den Endanstrich, bereits am Freitag wurde dann mit vereinten Kräften das Gerüst abgebaut. Im Hinblick auf die "Kerbe" war somit ein ungehinderter Zugang zur Gaststätte wieder garantiert. Jeder, der es zeitlich möglich machen konnte, brachte sich bei diesem Arbeitseinsatz ein. Der Beweis war somit erneut erbracht, dass die "Jedermänner" nicht nur eine großartige Sportgruppe, sondern auch ein verlässliches Arbeitsteam bilden. Allen, die sich bei dieser Maßnahme tatkräftig eingebracht haben, sagen wir vielen Dank. Können sie sich noch vorstellen, wie die Gebäudefronten vorher ausgesehen haben?

Um ihrem optischen Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen, haben wir an versteckter Stelle absichtlich ein paar Quadratzentimeter im Ausgangszustand belassen, damit sie den Vorher- / Nachherzustand vergleichen können. Und wer glaubt, wir hätten gschlampt, liegt mit seiner Meinung vollkommen falsch.

Events

 

Abteilung Theater

 

1. Aufführung

04.01.2019 - 19.30

Sporthalle Stockheim

 

2. Aufführung

05.01.2019 - 19.30

Sporthalle Stockheim

 

3. Aufführung

06.01.2019 - 15.30

Sporthalle Stockheim

 

4. Aufführung

11.01.2019 - 19.30

Sporthalle Stockheim

 

5. Aufführung

12.01.2019 - 19.30

Sporthalle Stockheim